«Das Geheimnis des Erfolges?

Anders sein als die anderen.»  

 Woody Allen

HERBERT ZAUGG

Lebenslauf

Funktion

Verwaltungsrat

 

Curriculum Vitae

Herbert Zaugg ist seit 2012 Leiter des Business Developments und Mitglied der Gruppenleitung der Halter AG. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Projektentwicklung, Realisierung und Akquisition von Entwicklungsprojekten und Gesamtleisteraufträgen. In seiner Funktion erarbeitet er Visionen und Strategien und ist mit seinem Team auf konzeptioneller und struktureller Ebene für sämtliche Akquisitionen und Geschäftsentwicklungen der Region Mittelland verantwortlich. 
 

Der gelernte Schreiner und Hochbauzeichner absolviere an der SPA Aarau berufsbegleitend den Dipl. Techniker HF Architektur. Durch die Abschlüsse CAS Systemik, DAS Betriebswirtschaft, eMBA sowie die Ausbildung zum Immobilientreuhänder rundete er sein Profil in den letzten Jahren ab.